Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP Frankfurt am Main Erledigen der Korrespondenz; Schreiben und Bearbeiten oft sehr komplexer deutsch- und englischsprachiger Dokumente nach Vorlage oder Band; Erstellen und Gestalten von Präsentationen; Organisation und Pflege der anwaltlichen Akten; Terminkoordination.

Als Eine Der Führenden Internationalen Anwaltskanzleien Sind Wir In Den Wichtigsten Wirtschafts­zentren Der Welt Vertreten Für Unser Büro In Frankfurt Am Main In Dem Ca 130 Mit­arbeiter Und Mitarbeiterinnen Verschiedener Nationalitäten Tätig Sind Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Engagierte(n) New York Washington Paris Brüssel London Moskau Frankfurt Köln Rom Mailand Hongkong Peking Buenos Aires Sao Paulo Abu Dhabi Seoul Rechtsanwaltsfachangestellte(n) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Betreuung Des Sekretariates Mehrerer Anwältinnen Und Anwälte Zu Ihren Wichtigsten Aufgaben Gehören Hierbei U A: Erledigen Der Korrespondenz Schreiben Und Bearbeiten Oft Sehr Komplexer Deutsch- Und Englischsprachiger Dokumente Nach Vorlage Oder Band Erstellen Und Gestalten Von Präsentationen Organisation Und Pflege Der Anwaltlichen Akten Terminkoordination Und Reiseorganisation Reisekosten- Und Spesenabrechnung Diverse Administrative Aufgaben Außerdem Kümmern Sie Sich Gemeinsam Mit Zwei Kolleginnen Um Die Zentrale Fristenbuchführung Unseres Büros Und Erledigen Weitere Klassische Refa-aufgaben Z B: Erstellen Von Kostenfestsetzungsanträgen Berechnen Von Prozessrisiken Bearbeiten Von Einfachen Vollstreckungsrechtlichen Fragen Und Anträgen Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Ist Die Qualifikation Als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Unab­dingbar Im Idealfall Verfügen Sie Auch über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fremd­sprachen- Oder Europasekretär(in) Auf Jeden Fall Bringen Sie Alle Fähigkeiten Mit Die Im Sekretariat Unerlässlich Sind: Ausgezeichnete Beherrschung Des Ms-office-pakets Perfekte Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eine Effiziente Dabei Aber Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise (auch Unter Termindruck) Persönlich Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Service­orientierung Und Professionalität Gepaart Mit Einer Positiven Einstellung Und Einem Freundlichen Zuvorkommenden Auftreten Die Stichworte "mitdenken" Und "vorausdenken" Sollten Ihre Arbeitsweise Charakterisieren Und Die Fähigkeit Sich Auf Menschen Und Situationen Schnell Und Flexibel Einstellen Zu Können Rundet Ihr Profil Ab Die Kollegiale International Geprägte Atmosphäre Und Der Moderne Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Bürogebäude Im Frankfurter Bankenviertel Werden Ihnen Gefallen Interessiert Dann Würden Wir Uns Freuen Bald Von Ihnen Zu Hören Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Anwaltssekretariat Anwaltssekretär Anwaltssekretärin ReFa Recht Mandantenbetreuung Sekretär Sekretärin Korrespondentin Korrespondent Organisation Büromanagement Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Erledigen Der Korrespondenz Schreiben Und Bearbeiten Oft Sehr Komplexer Deutsch- Und Englischsprachiger Dokumente Nach Vorlage Oder Band Erstellen Und Gestalten Von Präsentationen Organisation Und Pflege Der Anwaltlichen Akten Terminkoordination Frankfurt Am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

Mitarbeiter (m/w) Business Development

Partner Assistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Travemünde)